Gaststätte "Bei Anja"

Anja Haase

Am Hillberge 21

38300 Wolfenbüttel - Linden

Für diese Seite ist die Pächterin der Gaststätte Anja Haase verantwortlich!

Unsere Räumlichkeiten

Sehr verehrte Gäste,

die Crew der Gaststätte "Bei Anja" heißt Sie herzlichst willkommen.

Hier in unseren Räumlichkeiten trifft man auf ein kühles Getränk oder bestellen auch gleich eine „Kleinigkeit“ aus der Küche. In den Sommermonaten wird auch der neu gebaute Biergarten sehr gut angenommen. Für Feiern aller Art stehen zwei Räume zur Verfügung. Ob Jubiläum oder Geburtstagsfeier - sprechen Sie uns an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein faires Angebot.

Aber auch die Nicht-Sportler sind gern gesehene Gäste. Ob in einer geselligen Knobelrunde an der Theke oder ein spannendes Skatspiel am Stammtisch,- hier ist für jeden etwas dabei. Selbst der einmal im Monat stattfindende Spieleabend (Brettspiele + Kartenspiele) ist sehr gut angelaufen.

Der neu gebaute und gut beleuchtete Parkplatz direkt an Gaststätte erlaubt auch bei schlechtem Wetter einen kurzen Weg zu uns.

Wir sind für Sie da von Dienstag, Donnerstag bis Samstag ab 16.30 Uhr und am Sonntag von 10.30 Uhr bis ca. 13.30 Uhr zum Frühschoppen. Montag ist Ruhetag.

Im Ausschank:   Wolters Pilsener vom Fass

Unser Biergarten