Lindener Sportverein Fußball

Abteilungsleiter  

Ulrich Kramer

 

Mobil: 0170 / 29 45 775

Tel.: 05331 /  94 81 58

Ulrichkramer57@arcor.de

          Fritz-Reuter-Weg 4

38304 Wolfenbüttel 

Fußball Obmann

Lutz Hintze

 

Mobil: 0160 / 98 25 58 99

Tel.: 05337 / 

L-hintze@gmx.de

Hauptraße 2

38319 Groß Biewende 

 

 


Auf dem Foto von links: Ulrich Kramer (Abteilungsleiter Fußball), Lutz Hintze (Fußballobmann u. Trainer 2. Herren), Reuf Vuckic (Trainer), Timo Kleber (Co-Trainer), Horst Siedentopf (1.Vorsitzender).
Auf dem Foto von links: Ulrich Kramer (Abteilungsleiter Fußball), Lutz Hintze (Fußballobmann u. Trainer 2. Herren), Reuf Vuckic (Trainer), Timo Kleber (Co-Trainer), Horst Siedentopf (1.Vorsitzender).

 

Lindener SV stellt neues Trainerduo vor

 

Linden. Der Lindener SV von 1921 hat im Fußballbereich frühzeitig die Weichen für die Saison 2019/20 gestellt und für die erste Herrenmannschaft ein neues Trainerduo verpflichtet. Erster Trainer Reuf Vuckic kehrt nach Linden zurück. Hier in Linden war Vuckic bereits ein erfolgreicher Trainer. So feierte er zweimal hintereinander mit der Mannschaft (Saison 2014/15 und 2015/16) den Aufstieg und wurde am 11.06.2016 mit dem Lindener S.V. Pokalsieger.

 

Als zweiter Mann kehrt Timo Kleber ebenfalls nach Linden zurück. Kleber hütete über viele Jahre das Tor der ersten Herrenmannschaft und zeichnete sich an jedem Sonntag erneut für seine großartige Leistung aus. Als Co-Trainer wird er sich hauptsächlich um das Torwarttraining kümmern.

 

Reuf Vuckic und Timo Kleber haben sich in den letzten Wochen von dem guten Zustand der Mannschaft überzeugen können und freuen sich auf Ihre neue Aufgabe.

 

Der Vorstand des Vereins hat mit dem Bau eines Beach-Soccer-Platzes begonnen. Mit der Fertigstellung dieser Maßnahme werden auch die Trainingsbedingungen aller Fußballer aus der Fußballabteilung verbessert und somit der Spaßfaktor erhöht.

 

Dennoch sucht der Lindener SV von 1921 noch aktive Fußballspieler für unsere Herrenmannschaften. Egal ob Stürmer, Abwehrspieler oder Torhüter - wir würden uns über weitere Neuzugänge freuen. Interessierte können sich Bitte beim Fußball Abteilungsleiter Herrn Ulrich Kramer Tel. 0170 2945775 melden.

 

Bericht: U. Kramer