Wirbelsäulengymnastik


Informieren Sie sich

 

Birgit Hertel

Am Söhlberg 36

38321 Groß Denkte

Telefon: 05331 / 63 994

  

 

Wir laden Sie herzlich dazu ein, in unser Angebot KOSTENLOS reinzuschnuppern.

Am 20. Februar 1990 wurde die Wirbelsäulengymnastikgruppe des Lindener Sportvereins ins Leben gerufen.

Neben kontrollierten speziellen Übungen sind hier Entspannung und aktives Gedächtnistraining ein großer Schwerpunkt.

 

Jeden Freitag von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr führt die Krankengymnastin und Rückenschulkursleiterin Birgid Hertel in der Leibniz-Realschulhalle im Schulzentrum Cranachstraße die Übungsstunden durch.

 

Seit 1990 gibt es diese nette Gruppe der "Wirbelsäulengymnastik" schon, die sich jeden Freitag von 17 - 18 Uhr in der Realschulturnhalle der Leibnizschule trifft. Wir "arbeiten" an unserer Haltung in Form von Entspannung, Kräftigung, Dehnung, Information und Wahrnehmung. Aber auch der Geist und der Spaß kommen nicht zu kurz. Jeder neue Teilnehmer ist herzlich willkommen.